Weitere Alpaka-Angebote

Hier bringen wir Dich auf Ideen, auf die Du selber vielleicht gar nicht gekommen wärst. Denn wir lieben es, ausgefallene Ideen und Alpakas unter einen Hut zu bringen. Dabei ist für uns immer ausschlaggebend, welche Idee auch aus Sicht unserer Tiere Spaß macht. ALPAKA-HAPPYNESS steht bei uns über Allem was wir tun! 

Alpaka-Speed-Dating

Unser außergewöhnliches Alpaka-Date beinhaltet nicht nur ein Date mit dem Tier. Wenn Du von unseren Alpaka-Tinderellas verkuppelt werden möchtest, ist das Alpaka-Date genau das Richtige für Dich!


Mini-Fotoshooting

Auch Fotopakete können bei uns gebucht werden. Wenn Du einmalige Bilder in professioneller Qualität machen möchtest, haben wir hier einiges für Dich zu bieten.


Individuelle Wünsche

Nicht das richtige Alpaka-Erlebnis für Dich dabei? Wir loten mit Dir gemeinsam gerne aus, was darüber hinaus noch geht!