Individuelle Wünsche

Ihr träumt Alpaka und wir träumen mit!

Neben unseren Angebotskategorien ist es uns wichtig, auch auf individuelle Wünsche von Euch reagieren zu können. Sollte keine der Kategorien zu den Vorstellungen Deiner Alpaka-Begegnung passen, nutze gern das Kontaktformular, erzähle uns von Deinen Ideen und wir werden gemeinsam kreativ. Zusammen entstehen die besten Ideen! 

 

#Alpaka-Business

Egal ob Ihr hauptberuflich oder ehrenamtlich in Teamstrukturen arbeitet; Besuche von Firmen oder einzelnen Teams sind auf Nachfrage möglich. Wir freuen uns über jede einzelne Anfrage und wollen mit Euch gemeinsam ein passgenaues Angebot entwicklen.

 

#Alpaka-Privat

Auch Privatpersonen dürfen sich bei uns etwas wünschen! Zum Beispiel haben wir einmal gemeinsam mit einem von Euch einen unvergesslichen Alpaka-Heiratsantrag organisiert. Auch exklusive Wanderungen für Verliebte mit einem kleinen Picknick auf der Alpakaweide machen wir möglich. Individuelle Termine für besondere Fotoshootings (z.B. Thema After-Wedding-Shootings im weißen Brautkleid mit unseren sechs weißen Brautjungfer-Alpakas), Kindergeburtstage oder entspannte Junggesellenabschiede (#noparty) sind coole Aktionen, die wir gern mit Euch planen und umsetzen. Wir versuchen Euch, wenn möglich, ein Angebot zu machen das Eure Alpaka-Träume wahr werden lässt! 

 

Wichtig hierbei ist uns, dass sich alle Angebote immer am Wohl unserer Tiere orientieren, weswegen es Grenzen gibt. Über Möglichkeiten und Grenzen informieren wir Euch gerne im weiteren Kontakt.

Du willst unsere Alpakas kennenlernen? 

Kontaktiere uns hier!

Weitere Angebote

Alpaka Wanderung

Wir lieben es mit Dir und der Alpaka-Crew ein Ründchen in der Natur zu drehen. Raus aus dem Alltag und rein in ein unvergessliches und besonderes Erlebnis.


Meet and Feed

Eher „Couchpotatoe“? Kein Problem, für Wandermuffel bieten wir die Möglichkeit die Alpakas entspannt auf der Weide kennenzulernen. Ein paar Selfies, bisschen füttern, Tier und Mensch sind happy.


Yoga-Zauber mit Alpakas

Alpakas mögen keinen Stress... wir auch nicht... Alpakas lieben es entspannt auf der Wiese zu liegen... wir auch! Yoga inmitten der Tiere des Morgensonnenhofs ist Entspannung pur!


Angebote für Kids

Gerade für Kinder und Jugendliche gibt es auf dem Morgensonnenhof jede Menge zu entdecken und den ein oder anderen Fun-Fact zu checken... ob Kindergeburtstag oder Klassenausflug, es wird flauschig.


Weitere Angebote

Je bunter die Date-Palette, um so spannender; für Dich und für uns!

Hast Du mal Lust auf ein Mini-Fotoshooting, Alpaka-Speed-Dating oder ein Firmenevent bei uns?