Hottest Day 2022 - How to cool down!

Hej Hej und Möööööp liebe Alpaka-Fangemeinde,

Hier meldet sich mal wieder, die heute ganz besonders heiße Tante Uschi bei Euch.

Ich dachte am heißesten Tag des Jahres ist es an der Zeit Euch Lieben einmal zu berichten was hier im Club der guten Laune so abgeht.

 

Viele von Euch werden denken, dass wir, die ja zur Family der Neuweltkameliden gehören, diese Affenhitze genießen oder zumindest gewohnt sind. Kamel halt…aber Leude…wir sind eher die COOLE Fraktion. Wir lieben Kälte mehr als Wärme. Schon gewusst?

 

Die Hitze macht uns ganz schön zu schaffen. Wir haben aber einige Tricks, um die Hitze und pralle Sonne besser ertragen zu können.

 

Der erste Tipp ist mega und funktioniert auch bei dir zu 100 %:

 

-IN DEN SCHATTEN STELLEN!(schlauuuuu)

 

Wenn das möglich ist, machen wir das immer so. Denn die pralle Sonne in der Kombi mit den hohen Temperaturen würde uns zu sehr aufheizen...und wir würden nach kurzer Zeit einen Hitzschlag bekommen. Uns geht es wahrscheinlich wie den meisten von Euch, alles über 30 Grad is ne Nummer zu heiß! Kurz vor Brathähnchen sind wir raus, Leute!

 

Der zweite Tipp ist was für alle Tough-Mudder sowie Naturburschen und -mädels:

 

-IM SAND BADEN!

 

Ein trockenes Sandbad, welches bei dieser Hotness nur noch durch ein NASSES Sandbad (also geilen Schlamm) getoppt werden kann, ist absolut empfehlenswert. Für alle die keine Sonnencreme am Start haben auch ein geiler Sonnenschutz. Wenn die Mische stimmt und Euer Körper ebenso üppig beahaart ist wie Unserer, bleibt das Zeug nämlich gut kleben. Wir nutzen Schlammbäder in erster Linie zum Runterkühlen unserer Körpertemperatur. Auch die Sonneneinstrahlung lässt der Schlamm abblitzen. Und zudem werden Insekten, die es ja dummerweise bei diesem Wetter zu allem Elend auch noch zu genüge gibt, von unserer Alpakahaut ferngehalten.

 

Der dritte Tipp:

 

-WET ALPI CONTEST!

 

Wir können es an Tagen wie diesen gar nicht abwarten, wenn jemand von unseren Angestellten mit einem Wasserschlauch bewaffnet in Richtung Weide unterwegs ist. Sehen wir das, rennen wir als wäre die Hitze gar nicht da, denn jede will die Erste sein, die vom Schlauch-Strahl getroffen wird. Wir drängeln uns vor dem Teil, als gäb´s was um sonst!!!

 

Wenn wir Pech haben, wollen unsere Menschen gleich mit in den Wasserstrahl. OMG...PEINLICH! Aber ihr wisst ja, wenn´s uns zu bunt wird können wir spucken!

 

Wobei, bei den tropischen Temperaturen bleibt selbst uns die Spucke weg und wir drängeln uns halt rein ins kühle Nass. BOOTYCHECK!

 

Macht es genau so!

 

 

Der- oder Diejenige der das beste Wet-T-Shirt Foto einsendet, das wir bei Insta teilen dürfen, bekommt von uns ein Alpaka-Überraschungspaket zugesendet, versprochen 😊

WICHTIG: Nicht jugendfreie Bilder könnt ihr behalten. Sie machen uns Alpis blind und können daher nicht berücksichtigt werden!

Also seid brav und ab ins Wasser mit Euch 😊

Gruß und Bussi USCHI 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0